Die Online-Anmeldung für das 8. essener insolvenzforum am 20. November 2019 steht Ihnen zur Verfügung. Sie werden nach erfolgreicher Anmeldung von uns eine Bestätigung erhalten. Vielen Dank für Ihre Online-Anmeldung.

Veranstaltungsdatum und -ort:

20. November 2019, 09:00 - 17:30 Uhr, in Essen

Philharmonie Essen

Huyssenallee 53
D-45128 Essen

Teilnahmegebühr:
399,00 Euro zzgl. der gesetzl. USt. pro Teilnehmer. In der Teilnahmegebühr enthalten sind die Vortragsunterlagen (sofern von Referenten bereitgestellt), die Pausenerfrischungen und ein Mittagsessen.

Formular Anmeldung 8. essener insolvenzforum

    1. Hiermit möchte ich mich zum 8. essener insolvenzforum anmelden

    2. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Hinweisen zum Datenschutz einverstanden.
    3. Im nächsten Schritt können Sie Ihre Angaben überprüfen und das Anmeldeformular absenden.
    4. Allgemeine Geschäftsbedingungen
      Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Anmeldung kann bis vier Wochen vorher kostenfrei storniert werden. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden Ihnen dann umgehend erstattet. Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Die ENVO Personaldienstleistungs GmbH behält sich vor, die Teilnahmebestätigung einseitig zu widerrufen oder die Veranstaltung abzusagen. Eine bereits gezahlte Teilnahmegebühr wird in diesem Fall selbstverständlich erstattet.

Letzte Aktualisierung am 20.08.2019